office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Kampfmannschaft

SIEG IM GEISTERSPIEL

Am Dienstagabend gastierte der SKW beim Titel-Mitfavoriten Oberwaltersdorf. Die bis dahin in dieser Saison noch ungeschlagenen Gastgeber gingen als Favorit ins Spiel, doch unsere Jungs hielten gut dagegen und konnten am Ende den Platz als Sieger verlassen.

HEIMSPIEL GEGEN GRIMMENSTEIN

Am Samstag trifft der SKW im Zuge der 6. Runde auf den SV Grimmenstein. Ankick ist um 19:00 Uhr. Die KMII muss aufgrund Spielermangels beim Gegner abgesagt werden.

Beim Auswärtsspiel in Weißenbach geraten unsere Jungs bereits früh 0:2 in Rückstand. Doch sie beweisen Moral, kämpfen sich zurück ins Spiel und hätten zum Schluss fast noch als Sieger den Platz verlassen. Doch eine katastrophale Schiedsrichterleistung (3 Treffer aberkannt - warum weiß niemand) und zweimal Aluminium verhinderten den Auswärts-Dreier.

‼️SPIELVERSCHIEBUNG‼️

Das für heute geplante Heimspiel gegen Zöbern wird wetterbedingt verschoben. Doch ihr müsst euch nicht lange gedulden, denn bereits am kommenden Sonntag (27.09.2020) wird das Spiel nachgeholt. Anpfiff der KM ist um 17:00 Uhr (ohne Reserve).

3. Spiel in  8 Tagen

Am kommenden Freitag bestreitet der SKW das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen. Nach der Niederlage in Bad Erlach und dem Heimerfolg am Dienstag gegen Neunkirchen empfangen unsere Burschen den SC Zöbern.

NACHTRAGSSPIEL Am Dienstag trifft unsere KM im Nachtragsspiel auf den SC Neunkirchen. Eigentlich hätte das Spiel bereits am 11. September 2020 stattfinden sollen, aber Corona machte dem einen Strich durch die Rechnung.