office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Kampfmannschaft

In der 2. Meisterschafts-Runde traf der SKW auf die SVg Pitten. Es war das zweite Heimspiel in Folge, und unsere Burschen wollten nach dem Auftakt-Remis gegen Oberwaltersdorf den ersten Dreier der Saison holen.

Exakt 297 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel ging es nun endlich wieder los und wie es der Zufall will, trafen wir auf jenen Gegner, gegen den wir das letzte Meisterschaftsspiel bestritten haben – den ASK Oberwaltersdorf.

Morgen, Fr. 13.08.2021, geht es in die 1. Runde dieser Herbstmeisterschaft. 

Der SKW spielt zuhause gegen Oberwaltersdorf! 

Die U23 startet um 17.30 Uhr und die Kampfmannschaft um 19.30 Uhr! 

Die Sensation ist perfekt.
Mit einem engagierten und leidenschaftlichen Auftritt schlagen wir den Landesligisten ASK Bad Vöslau in einem dramatischen Elfmeterschießen und zeigen einmal mehr, dass der Cup seine eigenen Gesetze hat.

Kurz bevor das Transferfenster für diesen Sommer schließt, hat sich der SKW in der Offensive verstärkt.
Mit Szabó Bence konnte ein Offensivspieler verpflichtet werden, der für die nötigen Tore sorgen soll.

MITTWOCH     23.6.2021     19.00 Uhr

WIESEN - WIESMATH
(Sportplatz Wiesen)

 

FREITAG     2.7.2021     19.00 Uhr

WIESMATH - WINZENDORF
(Sportplatz Wiesmath)