office@skwiesmath.at

Kampfmannschaft

SAMSTAG     15.07.2023     19:00 Uhr

WIESMATH - NECKENMARKT
(Sportplatz Wiesmath)

Der SK Raika Wiesmath bedankt sich herzlichst bei der Firma WOPFINGER Transportbeton für die Spende einer neuen Garnitur Dressen zum 60jährigen Vereinsbestehen.

Auch in diesem Jahr gab es in der Vorbereitungszeit wieder ein Trainingslager für die Spieler der U23 und Kampfmannschaft.

Heuer ging es von Donnerstag, 23.2. - Sonntag, 26.2. in das ungarische Lipót.

Beim Vorbereitungsspiel am Wochenende waren zum 1. Mal unsere neuen Legionäre mit dabei! 

Adam Tanyeros verstärkt unsere Mannschaft in der kommenden Saison als Innenverteidiger und Istvan Eszlatyi im Sturm! 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche, gemeinsame Saison!

SAMSTAG     04.02.2023     13:00 Uhr

SPG ST. MARTIN / KAISERSDORF - WIESMATH
(Sportplatz Sopron KR)

Zum Abschluss der Saison 2021/22 konnten wir in einem hochspannenden Spiel gegen SC Zöbern noch einen Last-Minute-Sieg einfahren. 

Den vollständigen Spielbericht gibt es hier: meinfussball.at Spielbericht