office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Nachwuchs

Der SK Wiesmath setzt auf ein ganzheitliches Training.

Deshalb stehen bei der U16 in der Saison-Vorbereitung Athletiktrainings am Plan.
Hierbei dürfen wir uns bei Physiotherapeut Christian Hackl bedanken, der den Schwerpunkt der Einheiten auf die Stabilität, Beweglichkeit, Koordination und Kräftigung gesetzt hat.

Nicht nur im Freien sind unsere Bambinis topmotiviert! Voller Einsatz trainieren Robert Kornfeld und Karina Sanz alle zwei Wochen mit unseren Allerjüngsten! Zur Zeit findet das Training noch im Turnsaal der NMS Wiesmath statt, aber sobald das Wetter beständig bleibt, geht es wieder auf der Sportanlage Wiesmath weiter!

Unsere Kleinsten sind bereits voll motiviert in die Trainingssaison gestartet. 

Die nächsten Trainingseinheiten finden am
MO, 23.01.
MO, 06.02.
MO, 20.02.
in der NMS Wiesmath jeweils von 16:00 bis 17:00 Uhr statt!

Nach zwei Jahren Pause konnten heuer wieder die Jugendweihnachtsfeiern für unseren Nachwuchs abgehalten werden. Der SKW feierte mit seinen Mannschaften U8, U9 und U11 samt  Trainern und einigen Ehrengästen bei gemütlicher Atmosphäre im Wiesmather "Kisterl".

Von links nach rechts:
Kornfeld Robert (Bambini), Sanz Karina (Bambini), Gradwohl Thomas (U14), Klaus Martin (U12), Rosenkranz Georg (U16), Mlekusch Christoph (U9, U23), Kaltenbacher Martin (U11), Kaltenbacher Roland (U11), Eidler Mathias (U8), Handler Maximilian (U10) Nicht am Bild: Hafenscher Daniel (U16)

Der SK Raika Wiesmath startete mit sieben Mannschaften in die Herbstsaison 2022. Zusätzlich gibt es noch eine Bambini Mannschaft, die im Trainingsbetrieb ist.