office@skwiesmath.at

Kampfmannschaft

Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison 2021/22 konnten wir in einem hochspannenden Spiel gegen SC Zöbern noch einen Last-Minute-Sieg einfahren. 

Den vollständigen Spielbericht gibt es hier: meinfussball.at Spielbericht

Nach einem durchwachsenen Herbst fanden wir im Frühjahr wieder zur alten Stärke und beendeten diese Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

Ein großes Dankeschön geht an unsere zahlreichen Fans, die uns in guten wie in schlechten Zeiten sowohl daheim als auch auswärts immer lautstark unterstützen. Ihr seid die besten. Dass ihr vor allem unseren Sportplatz zu einer Festung macht, zeigt, dass wir die letzten 10 Heimspiele alle gewinnen konnten.

Jetzt gehen wir in eine wohlverdiente Sommerpause und kommen schon bald mit aufgeladenen Akkus und voll motiviert wieder retour in die neue Saison.

Bleibt am Ball.