office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

News & Aktuelles

Niederösterreich verlängert den Lockdown bis Anfang Mai.
Aufgrund dieser Bekanntgabe hat nun auch der NÖFV eine Entscheidung für die Frühjahrssaison getroffen und den Abbruch der Meisterschaft beschlossen.

Unter strikter Einhaltung der COVID 19 Bestimmungen und Vorgaben des ÖFB nutzten die Mannschaften des SKW das schöne Wetter und ließen gestern seit langer Zeit den Ball wieder einmal rollen. Da Matches und enger Körperkontakt natürlich nicht erlaubt sind, war das Augenmerk auf Koordination, Kräftigung, Technik und natürlich ganz viel Spaß gelegt! 

Nach dem „Ballgeflüster“ mit unserem Trainer haben wir unseren langjährigen Spieler und Kapitän Josef „Josy“ Schwarz vor das Mikrofon gebeten.

INTERVIEW mit Kapitän Josef „Josy“ Schwarz

  1. Wie verbringst du die fußballfreie Zeit?
    Mit dem Jagen, der Arbeit, meiner Freundin und natürlich damit, mich fit zu halten.

INTERVIEW mit Trainer Franz „Peggy“ Fleck

  1. Wie verbringst du die fußballfreie Zeit?
    Mit meiner Ehefrau, meiner Enkeltochter und sehr oft am Ergometer.

Insofern in den nächsten Wochen das Training wieder aufgenommen werden kann, hat der NÖFV Regelungen getroffen, um das durch Corona beeinträchtigte Spieljahr 2020/21 geordnet zu Ende bringen zu können.

Ein weiteres Vorstandsmitglied feierte im Dezember einen runden Geburtstag. Obmann Stv. Roman Sanz wurde im Club der 30er aufgenommen.