office@skwiesmath.at

Allgemein

Nachruf Heinz Tanzler

Im Dezember 2021 musste sich der SK Raika Wiesmath von seinem Meistertrainer Heinz Tanzler verabschieden.

Heinz übernahm im Herbst 2007 bereits zum 3. Mal das Traineramt in Wiesmath und führte die junge, motivierte Mannschaft letztendlich im Jahr 2011 zum Meistertitel in der 2. Klasse Steinfeld. Vor allem durch seine penible Arbeit und sein großes Fachwissen formte Heinz die Mannschaft und legte damit den Grundstein für die bis heute konstante Leistung des SKW.  
Und so beendete er seine Karriere in seinem Heimatort Wiesmath und zog sich mit diesem Erfolg im Jahr 2011 in den wohl verdienten Fußball-Ruhestand zurück.

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Unzählige Erinnerungen bleiben uns von dir, lieber Heinz.

Vielen Dank für deinen Einsatz und deinen Erfolg für und mit dem SK Wiesmath.