office@skwiesmath.at

Nachwuchs

Jugend-Weihnachtsfeier 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten heuer wieder die Jugendweihnachtsfeiern für unseren Nachwuchs abgehalten werden. Der SKW feierte mit seinen Mannschaften U8, U9 und U11 samt  Trainern und einigen Ehrengästen bei gemütlicher Atmosphäre im Wiesmather "Kisterl".

Die Weihnachtsfeier unserer SPG Wiesmath/Howodo fand heuer in Hochwolkersdorf statt. Die Spieler der U10, U12, U14, U16 und der Vorstand beider Mannschaften konnten bei köstlichem Buffet im Gasthaus Kabinger auf das vergangene Jahr zurückblicken und die Herbstsaison Revue passieren lassen. Alle Nachwuchskicker wurden mit Haube und Handschuhen von den Vereinen ausgestattet, um bald wieder in die Vorbereitung auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Frühjahrssaison starten zu können.

Wir bedanken uns beim SC Howodo für die gute Zusammenarbeit!