office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Nachwuchs

Kindertraining

Unter strikter Einhaltung der COVID 19 Bestimmungen und Vorgaben des ÖFB nutzten die Mannschaften des SKW das schöne Wetter und ließen gestern seit langer Zeit den Ball wieder einmal rollen. Da Matches und enger Körperkontakt natürlich nicht erlaubt sind, war das Augenmerk auf Koordination, Kräftigung, Technik und natürlich ganz viel Spaß gelegt! 

 

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Wiener Neustädter Bezirk war das gestrige Training vermutlich nur eine kurze, aber dafür schöne Abwechslung für die Kinder. Der ÖFB arbeitet gerade daran herauszufinden, was der Lockdown für Ostösterreich nun für den Kinderfußball heißen wird. Nichts desto trotz hat es sowohl den Kindern als auch den Trainern Spaß und Freude gemacht, wieder einmal am Platz stehen zu können.