office@skwiesmath.at

Kampfmannschaft

Zöbern Vorschau

3. Spiel in  8 Tagen

Am kommenden Freitag bestreitet der SKW das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen. Nach der Niederlage in Bad Erlach und dem Heimerfolg am Dienstag gegen Neunkirchen empfangen unsere Burschen den SC Zöbern.

Nach dem etwas durchwachsenen Saisonstart möchte der SKW die nächsten drei Punkte einfahren, um so den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Doch auch der Gegner Zöbern konnte im Derby gegen Aspang gewinnen und so Selbstvertrauen für das Spiel bei uns in Wiesmath tanken.

Bereits die letzten Spiele gegeneinander gestalteten sich eng und waren hart umkämpft. Das ist auch dieses Mal zu erwarten. Also sei dabei und unterstütze unsere Mannschaft bei der Mission Heimsieg. Lasst uns gemeinsam die nächsten drei Punkte holen und eine neue Serie starten.

‼️Zuschauer-Info‼️

Beim Heimspiel gegen Zöbern werden erstmals nur zugewiesene Sitzplätze vergeben, um so den verschärften Corona-Maßnahmen Folge zu leisten. Nähere Infos zu Sektoren und der Platzeinteilung bekommt ihr am Spieltag via Facebook.

Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Partie am Freitag!