office@skwiesmath.at

Kampfmannschaft

Bad Erlach Vorschau

Nach der coronabedingten Absage des letzten Spiels geht es für unsere Burschen am kommenden Freitag zum Auswärtsspiel nach Bad Erlach.

Für den SKW gilt es, die drei Punkte aus dem letzten Auswärtsspiel beim Derby in Krumbach zu bestätigen und das Punktekonto auf 6 Punkte zu schrauben. Doch naturgemäß wird der Gegner etwas dagegen haben, und möchte seinerseits den Auswärtserfolg in Aspang bestätigen. Auch im letzten Aufeinandertreffen schenkten sich beide Teams nichts. Am Ende mussten sich unsere Burschen knapp aber doch mit 0:1 geschlagen geben. Das wollen wir dieses Mal besser machen und werden wieder alles daran setzen, die 3 Punkte mit nachhause zu nehmen. Dazu brauchen wir wieder eure Unterstützung, begleitet uns zu diesem schweren Auswärtsspiel und gemeinsam holen wir uns die drei Punkte.

!!!WICHTIG!!!

Seit dem letzten Auftritt in Krumbach hat sich doch einiges in Sachen Bestimmungen und Vorgaben geändert, weshalb wir euch bitten, rechtzeitig zum Auswärtsspiel nach Bad Erlach zu kommen, da nur max. 200 Personen zum Spiel zugelassen sind. Bitte haltet euch vor Ort an die Vorgaben des SV Bad Erlach.