office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Allgemein

Frohes neues Jahr

Ein turbulentes und schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Die Frühjahrssaison und somit unsere Chance auf den Aufstieg in die Gebietsliga wurden durch das Corona-Virus zunichte gemacht. Ähnlich ging es im Herbst weiter. Nach einigen durchgeführten Runden und vielen Auflagen von Seiten des Fußballverbandes wurde auch diese Saison erneut auf Eis gelegt und soll im Frühjahr wieder aufgenommen werden – man wird sehen.
Auch personell gesehen hat sich einiges getan und es konnte ein neu formierter Vorstand aufgestellt werden.


Trotz des für uns alle prägenden Jahres wollen wir positiv in ein gutes Fußballjahr 2021 blicken.
In diesem Sinne wünscht der SKW einen guten Rutsch, aber ganz besonders ein besseres und gesundes neues Jahr 2021.

Bleibt am Ball!!